HÖFLI-BRÄU

Es ist soweit. Unser drittes und viertes Hausbier ist zapfbereit. Gebraut wurde das Märzen (Oktoberfestbier) und der Weizenbock von René Bühlmann vom @brauhuus531. Nur im Offenausschank - nur im Bahnhöfli Sursee - limitiert und exklusiv!

Informationen

Im neuen Jahr folgt dann der fünfte Wurf!

Aktuelles & Events

Walliser Stube

Über den Winter verwandeln wir unseren Bier-Garten in einen Walliser-Garten.

Wer Lust auf ein Erlebnis der besonderen Art hat, besucht uns in unserer neuen «Openair-Stube». Kommt vorbei und geniesst die heimelige Walliser-Atomsphäre bei einem Glas Wein oder Bier und einem Käse-Fondue «Bahnhöfli-Style».

HÖFLI-BRÄU

Kaum haben wir unser drittes Hausbier angezapft, folgt schon der nächste Wurf. Gebraut wurde das Märzen (The Höfli Shit No. 3) und der Weizenbock (The Höfli Shit No. 4) von René Bühlmann vom @brauhuus531. Nur im Offenausschank - nur im Bahnhöfli Sursee - limitiert und exklusiv!